Profil von sonja11

sonja11

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1989 | Region: Graubünden

Grösse: 1.67 | Gewicht: 50

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeSkitourenSchneeschuhtourenTrekking

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



So 25.2. Wädi

Hallo miteinander Wer hat Zeit und Lust und Freude am Sonntag mit mir in Wädi zu klettern? Klettere so im 6b und sichere mit Grigri. Ich freue mich! Liebe Grüsse ...
  22.02.2024 21:17  Graubünden  Klettern / Kletterhalle 

SO 25.2.24

Hallo miteinander Wer hat Zeit und Lust und Freude am Sonntag mit mir in Wädi zu klettern? Klettere so im 6b und sichere mit Grigri. Ich freue mich! Liebe Grüsse ...
  26.12.2023 17:52  Graubünden  Klettern / Kletterhalle 

Gaswerk Wädenswil, Mittwoch 29.8.23

Hallo miteinander Gibt es jemanden, der spontan morgen Abend Lust hat mit mir zu klettern? Klettere so um 6b rum, 50kg und sichere mit dem Grigri. Freue mich!
  29.08.2023 20:22  Graubünden  Klettern / Kletterhalle 

Gaswerk Wädenswil, Montag oder Dienstag am Abend

Hallo miteinander Hat jemand diesen Montag oder Dienstag (so ab 18.30) Lust mit mir in Wädi zu klettern? Falls es passt danach gerne auch regelmässig. Mir geht ...
  11.06.2023 18:04  Graubünden  Klettern / Kletterhalle 

Wädi, FR 10.3.

Hallo miteinander Hat jemand diesen Freitag Lust mit mir in Wädi zu klettern? Falls es passt danach gerne auch regelmässig. Klettere bis 6c im Vorstieg, bin 33 ...
  07.03.2023 22:02  Graubünden  Klettern / Kletterhalle