Profil von annak

annak

Grösse: 163 | Gewicht: 58kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenHochtourenEisklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 3 Jahre Erfahrung, Level: 6a

Kletterpartner/in für MSL Touren (auch alpine MLS)

Hoi, Suche für Wochenendtrips (gelegentliche auch 3-4 Tagen) erfahrenen Kletterpartner/in für MSL Touren. Klettere selbst im Bereich 6a (vorestieg). Freue mich ...
  28.08.2017 22:59  Zürich  Klettern / Mehrseillängen 

MAMMUT - Ride On Removable Airbag 22 - Lawinenrucksack

Kompletter Skitourenrucksack Mammut Ride R.A.S. Airbag mit Snowpulse Technology inklusive einer vollen Luftdruckflasche. Ich verkaufe die Rucksack wegen nicht gebrauch. ...
  15.03.2017 20:49  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: CHF450 

MAMMUT - Ride On Removable Airbag 22 - Lawinenrucksack

Kompletter Skitourenrucksack Mammut Ride R.A.S. Airbag mit Snowpulse Technology inklusive einer vollen Luftdruckflasche. Ich verkaufe die Rucksack wegen nicht gebrauch. ...
  06.03.2017 23:04  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: CHF450 

Kletterschuhe La Sportiva Solution zu verkaufen (Gr. 38)

Ich verkaufe meine Kletterschuhe (La Sportiva solution Grösse 38). Ich bin noch Anfängerin und die Profi Schuhe passt mir gar nicht. Sie sind leider zu eng und ...
  06.03.2017 22:15  Marktplatz / Kletterschuhe  Preis: CHF60 

Freitag Abend oder Samstag Gaswerk

Hoi zäme Da mein Kletterpartner gerade in den Ferien ist bin ich auf der Suche nach einem Klettergspändli für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Nievau ...
  29.12.2016 13:19  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Freitag Abend oder Samstag Gaswerk

Hoi zäme Da mein Kletterpartner gerade in den Ferien ist bin ich auf der Suche nach einem Klettergspändli für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Nievau ...
  27.12.2016 19:42  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Heute klettern Gaswerk 23/07

Hallo zäme, wer hat Zeit und Lust Heute 23/07 durch den Tag in Gaswerk klettern zu gehen? Gruss, Anna
  23.07.2016 06:59  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Mehrseillängenrouten in Chamonix.

Hallo, Hat jemand Zeit und Lust mid Juni 4-6 tagen in Chamonix verbringen? Ich suche einen partner für 1 bis 2 Tage Mehrseillänge,Ausbildung (Training) und / oder ...
  14.05.2016 21:04  Zürich  Klettern / Mehrseillängen