Halbseil Beal - Gully 7,3mm 50m Golden Dry

Das Beal Gully ist mit einem Metergewicht von nur 36g das aktuell leichteste Halbseil am Markt. Des Weiteren hat das Seil auch noch die Zertifizierung als Zwillingsseil. Sein extrem geringes Gewicht und sein sehr niedriger Fangstoß zeichnen das Gully als ideales Seil zum Eisklettern und Alpinklettern in anspruchsvollem Gelände aus. Wie alle anderen dünnen Halbseile aus dem Hause Beal profitiert das Gully 7,3mm von der Zuverlässigkeit und er zusätzlichen Sicherheit der Unicore-Technologie. Alle Seile sind des Weiteren mit einer kompletten GoldenDry Imprägnierung von Kern und Mantel ausgestattet.

Das Gully eignet sich daher für alle erfahrenen Kletterer die versiert beim Sichern sind und den Umgang mit den für diesen Seildurchmesser zugelassenen Sicherungsgeräten beherrschen.

Details:

Durchmesser: 7,3mm
Metergewicht: 36g
Fangstoß:
im Einfachstrang mit 55kg: 5,2kN
im Doppelstrang mit 80kg: 7,9kN
Anzahl der Normstürze:
im Einfachstrang mit 55kg: 6 Stürze
im Doppelstrang mit 80kg: 12 Stürze
Mantenanteil: 45%
Imprägnierung: Golden Dry (Kern und Mant

Preis:
CHF 99
Marke:
Beal
Kategorie
Marktplatz / Kletterseile
Publiziert am
29.06.2022 22:10 und hat 695 Aufrufe

Foto 1 - Halbseil Beal Gully 7 3mm 50m Golden Dry Foto 2 - Halbseil Beal Gully 7 3mm 50m Golden Dry Foto 3 - Halbseil Beal Gully 7 3mm 50m Golden Dry Foto 4 - Halbseil Beal Gully 7 3mm 50m Golden Dry Foto 5 - Halbseil Beal Gully 7 3mm 50m Golden Dry