Partner für Wandern, Hochtouren, Familientouren

Ich bin so 40 bis 50 Tage im Jahr in den Bergen unterwegs, aber zu oft solo! Daher suche ich einen Partner (oder Partnerin), die ebenfalls gerne Wandern gehen, einfache Hochtouren machen, klettersteigen oder gelegentlich klettern. Meine Ziele bevorzuge ich für Tagestouren im 2-Stunden-Einzugsgebiet von Zürich, sonst gerne auch woanders.

Falls Du eine Familie hast, können wir auch gerne mal etwas zusammen unternehmen. Meine Buben sind 3 und 5.5, und schon recht wanderaffin. Der ältere war gerade auf Hirzli und Planggenstock. Wir gehen gerne mal für ein Wochenende auf eine Hütte, z.B. die Sewenhütte, die Leglerhütte oder die Spitzmeilenhütte.

Schwierigkeit / Niveau
Wandern bis T5, Hochtouren WS, Familientouren eher gemütlich
Region
Zürich
Kategorie
Tourenpartner / Wandern
Publiziert am
30.05.2015 20:53 und hat 645 Aufrufe