Kletter-/ Tourenpartnerin

Hallo, ich bin w,20 und viel in den Bergen unterwegs. Ich suche für nächste Woche oder auch sonst eine lässige und motivierte Kletter-/ Tourenpartnerin. Schöne Erlebnisse und Sicherheit stehen bei mir im Vordergrund. Die Schwierigkeit ist zweitrangig :-) Ich bin bereits ziemlich Erfahren und kann gut das Planen von Touren übernehmen. Mehrseillängen, Hochtouren, Skitouren und Wanderungen finde ich super!

Nächste Woche habe ich von Montag bis Donnerstag Zeit falls sich dort gerade eine gute Möglichkeit für eine Tour bietet. Ich bin aus nähe Luzern, die Schweiz ist ja aber nicht all zu gross, von dem her spielt der Wohnort für mich nicht eine all zu grosse Rolle.
Lg

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Wandern
Publiziert am
17.08.2022 10:21 und hat 737 Aufrufe