Berge, Fernwandern Sommer

Hallo liebe Forumsmitglieder,
im Sommer (Ende Juni, Juli) möchte ich (w) eine mehrwöchige Bergwandertour (ca. T3) unternehmen und würde mich freuen, eine nette, motivierte Mitwanderin zu finden, die ebenfalls Freude an längeren Wegen hat.
Ich habe mehrere erste Ideen, z.B. den GR 10 in den Pyrenäen oder verschiedene Wege in den Alpen (z.B. Abschnitte der roten Via Alpina, vom Bodensee zum Gardasee etc.). Gerne denke ich auch über andere Vorschläge nach. Erfahrung mit wochenlangem Bergwandern habe ich, wichtig ist mir aber, ein wenig zu entschleunigen, Landschaften und Natur zu genießen (und nicht v.a. sportliche Ambitionen im Kopf zu haben). Übernachten möchte ich in Berghütten, Pensionen und unter anderen festen Dächern. Ich freue mich über Zuschriften.
Viele Grüße!

Region
Anderes Land
Kategorie
Tourenpartner / Wandern
Publiziert am
01.04.2024 14:00 und hat 458 Aufrufe