Tourenpartner*in gesucht

Servus miteinander,
mein Name ist Christian, ich bin 31 Jahre alt und komme aus München. Ich bin vor kurzem der Liebe wegen für das nächste Jahr nach Basel gezogen. Der Winter steht vor der Tür und jetzt bin ich auf der Suche nach einem/einer Tourenpartner*in zum Skitouren gehen. Ich bin selber Ausbilder für Alpinklettern und Hochtouren beim Deutschen Alpenverein. Solltest Du/Ihr Lust bekommen haben, freue ich mich auf Zuschriften! Ich bin zeitlich ziemlich flexibel und kenne die Schweizer Berge noch nicht so gut - bin also für jegliche Art von Vorschlägen offen. Schön wäre es, wenn es einmal die Woche klappen würde und man - sollte alles gut passen - Ende der Saison dann vielleicht eine schöne Mehrtagestour/Durchquerung machen könnte. LVS erprobt, 1800 hm im Aufstieg sollten es sein... Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße,

Christian

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
18.11.2018 19:37 und hat 1141 Aufrufe