Kletter- und Berggspänli gesucht

Hallo zusammen,

gerne möchte ich den Kreis meiner Kletter-/Berggspänli erweitern.

Seid Ihr in einem oder mehreren der folgenden Bereiche aktiv und sucht auch ab und zu einen Seil-/Tourenpartner
. Klettern am Fels oder in der Halle?
. Skitouren?
. Hochtouren?

Ich bin 45J, beruflich und privat gut beschäftigt und gerne ab und zu in den Bergen unterwegs. Beim Klettern bin ich nicht besonders gut, in der Halle so bei 6b am Probieren, draussen eher so bis 5c. Am Liebsten mache ich schöne MSL. Alpinistisch bin ich einigermassen erfahren: Habe vor Jahren den Kurs zum SAC-Hochtourenleiter Sommer gemacht und dann auch einige Hochtouren für verschiedene Sektionen geführt (aktuell bin ich aber nicht mehr im SAC aktiv). Skitouren mache ich auch seit vielen Jahren. Zum Hallenklettern gehe ich meist ins OBLoc, könnte aber auch in Thun gehen. Am Besten wäre da für mich jeweils am Mittwoch Vormittag oder Freitag-Abend. Wohnhaft bin ich in der Region Thun. Beim Klettern ist mir aufmerksames Sichern wichtig.. Würde mich freuen, von Euch zu hören!

Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
25.10.2023 7:56 und hat 828 Aufrufe