Schnee in Sicht, Freeriden Davos/Engelberg

Salü
Powder in Sicht, klar noch etwas gewagt auf das kommende Wochenende bzw. nächste Woche zu setzen. Aber spätestens Montag-Mittwoch sollte die Zeit reif sein. Ein paar coole Leute konnte ich bereits schon im Forum hier kennenlernen, bin aber stets auf der Suche nach Powderjunkies die bei +40cm alles stehen und liegen lassen. also wenn jemand spontan sein kann und will, stehe ich gerne bereit die Nummer auszutauschen. Je nach Bedingungen bin ich für Davos oder Engelberg zu haben. Bei sehr kritischen Bedingungen gäbe es noch im Prättigau oder Glarner Land eine geheime Standseilbahn die es uns erlaubt [relativ sicher] durch die Wälder zu surfen.

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Freeride
Publiziert am
24.01.2022 17:24 und hat 514 Aufrufe