MSL am Freitag/Samstag 7/8 August

Ich suche einen Kletterpartner für Freitag und Samstag (kann auch Do. Abend losfahren). Idealerweise möchte ich 2 Tagen in den Bergen verbringen, mit Übernachtung irgendwo, Hütte oder Hotel.
z.B Salbit, Engelhörner, Furkapass, Rätikon.

Ich möchte schöne und gute abgesicherte Routen klettern. Ich kann bis 7a vorsteigen, aber Routen in 6a/b Bereich sind für mich völlig ok.

Ich bin Franzose, 44, wohne in Zürich, habe kein Auto (aber bin Mobility Mitglied). Ich habe grosse Erfahrung und bin sehr zuverlässig beim klettern.
Ich freue mich, neue sympathische Personen kennen zu lernen !

LG,
Yannick / 079906null917 (ich habe WhatsApp)

Schwierigkeit / Niveau
Mindestens 6a
Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
03.08.2020 20:25 und hat 444 Aufrufe