Mehrtagestrips, Mehrseillängen (Portaledge?) im Berner Oberland bis 7b

Ich M28 suche eine/n Kletterpartner/In der/die Freude an Mehrseillängen und Mehrtagestrips hat.
Während ich bis 7b klettere, gebe ich mich bei Mehrseillängen auch weit unter dem Niveau zufrieden. Da geht es mir mehr ums Erlebnis.

Ich ernähre mich Vegan, und kann gut Kochen. Selbst wenn du ein Fleisch-Fanatiker bist, kann ich dich mit ein paar tollen Food-Tricks überzeugen. Das Fleisch wird dir nicht fehlen.

Ziele und Lieblingsorte:
- Gastlosen
- El Dorado (und andere in der Nähe)
- Grundsätzlich alles, was sich klettern lässt.

Schwierigkeit / Niveau
6
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
14.03.2021 12:59 und hat 954 Aufrufe

Foto 1 - Mehrtagestrips Mehrseillaengen Portaledge im Berner Oberland bis 7b Foto 2 - Mehrtagestrips Mehrseillaengen Portaledge im Berner Oberland bis 7b