Mehrseillängen (und Hallen Buddy Zürich)

Hi,
Ich suche einen Kletterpartner der die kommenden Wochenenden Lust auf Plaisir Mehrseillängen hätte.
Ich bin Leo, Architekturstudent, 24 und kürzlich aus Frankfurt nach Zürich gezogen. In der Halle klettere ich im 6. Grad (französisch) und projektiere gerne auch mal im unteren 7. Bei Msl hatte ich eher so an den 5. gedacht.
Würde mich auch über Hallenkletterpartner unter der Woche in Zürich freuen aber die Prio liegt auf den Wochenende.
Bin motorisiert und deshalb recht flexibel mit Kletterzielen. Aktuell träume ich vom Salbit Südgrat.
Habe einen Toprope, Vorstieg und Msl Kurs gemacht, in Msl aber bisher noch nicht so viel Erfahrung (5 Routen).

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Grüße

Schwierigkeit / Niveau
6a
Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
27.08.2023 13:29 und hat 620 Aufrufe

Foto 1 - Mehrseillaengen und Hallen Buddy Zuerich