KletterpartnerInn für feste Seilschaft gesucht

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem mehr oder weniger festem Kletterpartner. Ob SIE oder Er spielt keine Rolle.
Schön währe es, wenn du ( 25-30) +- das selbe Kletterniveau hättest ( 6a Halle) und mit Mehrseillängen etwas bewandert bist. ( Basics)

Mein Wunsch wäre es, jemanden zu finden, der wie ich nicht zwingend auf sportliche Höchstleitungen aus ist, sondern auch einfachere Routen geniessen kann und will. Natürlich darf etwas Abenteuer nicht fehlen. Spass geht vor.

Gerne lerne ich auch von dir oder bringe dir etwas bei.


Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und in Uster wohnhaft.
Ich klettere schon einige Jahre mal mehr mal weniger regelmässig. Zuerst nur in der Halle bis wir uns dann mal in die Wildnis wagten.
Ibergeregg, Sustenpass, Mettmenalp, Engi etc. waren bis jetzt meine bevorzugten Gebiete.
Vor zwei Jahren habe ich auf dem Sustenpass einen Mehrseillängenkurs besucht.
Da mein bisheriger Kletterpartner aus privaten und geschäftlichen Gründen immer öfter verhindert ist/war, sind nicht viele Versuche zusammen gekommen eine Mehrseillängenroute zu klettern.
Dies soll sich ändern:)

Falls noch Fragen auftauchen sollten: einfach anschreiben:)

Grüsse Päde

Schwierigkeit / Niveau
3-5 draussen - 6 Halle
Region
Zürich
Kletterhalle
Griffig Kletterhalle Uster
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
10.05.2018 18:05 und hat 936 Aufrufe