KletterpartnerIn MehrSeilRouten und der Weg dahin :-)!

Hoi zäme
meine Routen-Träume für diesen Sommer:

- Stella Raetica, Badile süd
- Alpsteinmarathon
- Zervrailahorn
- Niedermann Graue Wand
- Innuendo, Kuchenspitze
- ..............
- Deine Ideen

Etwas Kontinuität zu finden, wäre schön. Deshalb suche ich jemanden, der/die nicht zu weit weg wohnt, Zeit und ähnliches Kletterniveau hat, das Blödeln noch nicht verlernt hat (natürlich nicht in der Route ;-), die Routen überschlagen will. Hast du Lust die eine oder andere Route anzupirschen - es muss schon nicht jede sein...oder eigene Projekte? Und bis im Hochsommer auch Zeit ab und zu Fr, Sa oder So im Klettergarten (Galerie, Holzegg, Klus usw. Umkreis ca. eine Stunde ab Züri) ein paar sonnige Trainingsstunden zu verbringen? Du weisst, was diese Routen erfordern und könntest auch mal einen flattrigen Moment (ähm zB von mir ;-) aushalten?

Vor allem die Stella Raetica würde ich sehr gern kennenlernen. Zeit im Juli? Braucht ca. drei Tage.

Ein humorvolle unkomplizierte Komplizenschaft - Mann oder Frau - das wärs.

Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
08.04.2016 16:00 und hat 646 Aufrufe