Kletterpartner/in für diesen Sommer gesucht

Hei du, hast du Lust, diesen Sommer mit mir unter der Woche im Jura Sportklettern zu gehen oder an den Wochenenden MSL (in der ganzen Schweiz) zu machen?

Ich suche jemanden, der Nerven aus Stahl hat und bereit ist, mich zu ermutigen, wenn meine Beine zu zittern beginnen. Jemand, der mit mir über die dummen Witze lacht und das Abenteuer gemeinsam geniesst. Ich brauche jemanden, der bereits Erfahrung im Klettern hat und mit dem ich das Beste aus jedem Klettererlebnis herausholen kann. :)

Ich sicherere zuverlässig, habe viel Geduld und kann auch unter der Woche. Ich habe einen Camper und bin daher flexibel. War nicht mehr oft klettern und möchte gerne wieder mehr Gas geben.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Region
Solothurn
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
21.06.2023 14:34 und hat 1693 Aufrufe