Kletterpartner gesucht

Salut Zusammen

Das Frühjahr steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner der wirklich Lust und Zeit hat regelmässig in die Berge zu fahren. Bei mir steht das Erlebnis im Vordergrund und nicht der Schwierigkeitsgrad. Ich selber bewege mich bei 6a /6b.
Wenn du zuverlässig sicherst und Lust auf Touren hast wie z.b Sustenhorn Ostgrat, Gross Furkahorn, Galenstock SE Sporn, dann meld dich doch einfach bei mir.
Bin auch für alles andere zu haben wie Klettergärten etc. Unter der Woche bin ich im Gaswerk.
Da ich jetzt noch selber in Norwegen sein werde, würde ich gerne ab Mai loslegen.

Ich freue mich auf deine Nachricht
LG
Peter

Schwierigkeit / Niveau
Um 6a (Plaisier Routen sollten möglich sein)
Region
ganze Schweiz
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
01.04.2019 16:30 und hat 650 Aufrufe