Kletternde/n Mitbewohner/in in der Stadt Zürich gesucht

Ich suche für meine bunte 3-Zimmer-Wohnung im Kreis 3 (Wiedikon) in Zürich eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner. Der Einzugstermin ist frühstens ab 15.September möglich. Die Wohnung ist möbliert. Es hat eine halboffene Küche, einen gemütlichen Gartensitzplatz, einen Kräutergarten, eine Miss-super-Cleaner (=Geschirrspüler), einen unkomplizierten Waschplan, tolle Nachbarn und eine wundervolle Putzfrau, die alle zwei Wochen sauber macht. Das Zimmer ist momentan möbliert: Schrank, kleiner Pult, IKEA-Kommode, IKEA-Schubladen-Bett, Nachttischen an Wand befestigt. Falls gewisse Dinge raus müssen, können wir das besprechen.
Spontane Besucher und Couchsurfing solltest du unterstützen (Leute aus aller Welt, die ab und zu auf dem Bett-Sofa in der Stube pennen). Die Wohnung liegt zentral, mit der Üetlibergbahn bist du in 7Min am HB und mit dem Bus 32 in 10Min an der Langstrasse.

Ich bin angefressene Kletterin und klettere an Felsen überall auf dieser Welt (Sport-, Mehrseillängen, Trad Climbing). Hast du Bergerfahrung und würdest gelegentlich gemeinsam einen Klettertag, eine Mehrseillänge, oder eine Hochtour planen und unternehmen? Bist du zudem gesellig und unkompliziert und freut es dich, dir manchmal Zeit für den Garten und das Wohnen zu nehmen und du magst die Idee von: Cook vegetarian and always a little bit more? Dann melde dich bei mir!

Preis: 1150 CHF inkl. Putzfrau, WiFi, Nebenkosten (exkl. Strom und Billag)

Ich freue mich auf dich! Jana

Schwierigkeit / Niveau
6c / 7a
Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
28.08.2017 21:49 und hat 816 Aufrufe

Foto 1 - Kletternde n Mitbewohner in in der Stadt Zuerich gesucht Foto 2 - Kletternde n Mitbewohner in in der Stadt Zuerich gesucht Foto 3 - Kletternde n Mitbewohner in in der Stadt Zuerich gesucht