Chlättergspänli für Kletterhalle und allenfalls MSL gsuecht

Hallooo

Habe vor längerem mal ein Jahr in der Halle geklettert und nun, nach Hochtourenkurs diesen Sommer, wieder regelmässig. Würde gerne alle 1 bis 2 Wochen in der Halle und/oder draussen klettern gehen. Wenn wir uns finden und sich unser Duo gut und eingespielt anfühlt würde ich gerne gemeinsam Mehrseillängen klettern. Gaswerk Schlieren liegt für mich sehr praktisch, ab und zu Milandia würde auch passen. Spass macht mir momentan Klettern im Grad zwischen 5a und 5c (Vorstieg) in der Halle. Sicherheit, Vertrauen, Offenheit, Gefahrenbewusstsein in der Seilschaft sind mir sehr wichtig. Der Spass und die Lebensfreude sollte dabei aber auch nicht zu kurz kommen :)

Du bist von Vorteil auch schonmal MSL geklettert, sicher aber im Vorstieg, männlich, geerdet, verantwortungsbewusst und offen auch in Klettergrüppli / mit andern Lüüt unterwegs zu sein.

Habe bestimmt was vergessen :) Freue mich auf zukünftigen Kletterspass.

Schwierigkeit / Niveau
5/6
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
03.08.2020 10:37 und hat 595 Aufrufe

Foto 1 - Chlaettergspaenli fuer Kletterhalle und allenfalls MSL gsuecht