Kletterpartner/in für drinnen und draussen

Hallo liebe Kletterfans

Hätte jemand Lust einigermassen regelmässig in der Region Basel, drinnen als auch draussen klettern zu gehen?

Mein Kletterniveau (Topropeerfahrung) liegt zwischen 6a und 7a. Leider bin ich schon lange nicht mehr draussen geklettert, würde es aber gerne wieder mehr praktizieren. Prinzipiell möchte ich meine Leistungen verbessern, aber nur solange der Spass dabei nicht verloren geht. Ich würde gerne einmal in der Woche klettern gehen, nach der Arbeit und ab und zu am Wochende.

Ich freue mich drauf neue Bekanntschaften zu machen und viel Klettererfahrung zu gewinnen.
LG

Schwierigkeit / Niveau
6a aufwärts
Region
Basel (BL/BS)
Kletterhalle
Kletterhalle7 - K7
Kategorie
Klettern / Klettersteig
Publiziert am
07.05.2017 17:35 und hat 913 Aufrufe