Zuverlässige(r) Kletterpartner(in) gesucht für Aranea in SH, Bülach oder auch am Fels

Hallo zusammen

Ich (w, Jahrgang 82) suche einen Kletterpartner - gerne auch eine Gruppe, die sich regelmässig trifft.
Sichere zuverlässig und dynamisch (diverse DAV-Kurse, auch am Fels) und erwarte von meinem Sicherungspartner auch eine fundierte Ausbildung, damit ich mich beim Vorsteigen sicher fühlen kann...

Da ich familiär und beruflich eingebunden bin, wären ca. 3 Trainings pro Monat (abends oder WE) für mich machbar. Ich bin nicht mega ambitiös (klettere bis 6a), die Freude an der Bewegung steht für mich im Vordergrund. Schön wäre es, wenn du altersmässig und von Level her ähnlich wärst, damit es passt und man schwierige Stellen zusammen erarbeiten kann :)

Lg Verena

Region
Schaffhausen
Kletterhalle
Aranea Schaffhausen
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
10.05.2023 13:33 und hat 786 Aufrufe