Regelmässiges Klettern Abends unter der Woche im Kraftreaktor

Hallo Zusammen :D
Ich bin neu im Kanton Aargau und daher suche ich ein Gspänli für regelmässiges Klettern am Abend unter der Woche. Vorzugsweise Dienstag oder Mittwoch. Der Montag, mit Ausnahme der Erste im Monat, geht auch. Ich klettere seit Winter 2019. Es gab aber gelegentlich Unterbrüche wegen Corona und weitere Gründe. Nun habe ich einen neuen Job, der es mir endlich erlaubt, regelmässig klettern zu gehen. Mein Niveau ist im Vorstieg 5b/c und TopRope 5c/6a (gemäss Pilatus Indoor). Zuverlässiges Sichern und richtiger Partnercheck steht für mich an oberster Stelle.. Niveau ist Nebensache.
Ich freue mich auf Nachrichten, welche ebenfalls an dem regelmässigen Klettern interessiert sind.

Region
Aargau
Kletterhalle
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
07.11.2022 20:04 und hat 927 Aufrufe