Regelmässiges Kletern im Magnet Bern

Hallo zusammen,
ich bin gerade nach Bern umgezogen, und bin nun auf der Suche nach einem Kletterpartner, am liebsten fürs Magnet.
Ich klettere im Moment so ungefähr 5c/5c+ (während dem vergangenen Jahr hatte ich kein Abo mehr für eine Kletterhalle, also habe ich nur außerhalb geklettert), davor eher 6a/6a+.
Wenn ihr auch Lust habt aufs Draußen klettern, sobald das wetter schön genug ist, dann mit vergnügen (ich hab alles, was es dafür braucht). Auch gerne Mehrseillängen (solang man sie mit einem 80m seil machen kann, oder wenn ihr ein 50m seil noch habt (ich habe erst eins, die zweite Farbe war aus)).

Unter der Woche habe ich jeden Abend zeit außer Dienstags. Am Wochenende habe ich auch oft Zeit.

Liebe Grüße und hoffentlich bis sehr bald
Felix

Schwierigkeit / Niveau
5c/6a
Region
Bern
Kletterhalle
Magnet Bern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
09.02.2019 9:14 und hat 345 Aufrufe