regelmässige/-r Kletterpartner/ -in gesucht

Hallo zusammen

Da meine beiden Kletterpartnerinnen momentan viel um die Ohren haben klappt es leider nicht mehr so häufig mit dem regelmässigen Seilklettern. Daher bin ich auf der Suche nach einer/einem regelmässigen Kletterpartner/in. Ich habe ein Kletterabo im O'bloc daher wäre es super, wenn du dort auch oft unterwegs bist. Ich kann unter der Woche leider nur Abends ab ca. 18:00 Uhr (Mo, Mi oder Do). An den Wochenenden bin ich zeitlich flexibler aber auch oft in den Bergen unterwegs, wenn es das Wetter zulässt.
Ich klettere in der Halle bis 6c und fände es cool, wenn man im gleichen Schwierigkeitsgrad unterwegs ist, da man sich dann etwas besser austauschen kann - ist aber kein muss ;-)
Viel wichtiger ist mir, dass du zuverlässig sicherst und man Spass hat :)

Falls das auf dich zutrifft freue ich mich von dir zu hören.

Liebs grüssli
Valentina

Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
19.08.2022 9:08 und hat 812 Aufrufe