KletterpartnerIn für Kletterkurs im Winter mit Ziel im Frühling / Sommer an den Fels (auch Bouldern)

Bisher boulder ich eigentlich nur in der Halle, ich würde aber sehr gerne mit dem Sportklettern beginnen und müsste dafür auch erstmal die erforderlichen Kurse besuchen (Toprope und dann Vorstieg). Mein Ziel wäre es dann auch im Frühling / Sommer an den Fels zu gehen. Dafür suche ich eine/n zuverlässige/n Kletterpartner/in, die / der Lust hat mir den (Wieder-)einstieg ins Sportklettern zu machen, über den Winter in der Halle zu trainieren und wenn es dann sportlich und menschlich gut passt, im Frühling / Sommer auch am Fels sich auszutoben.
Ich würde auch super gerne weiter bouldern gehen und hätte auch da sehr Lust im Frühling mich aus der Halle an den Fels zu wagen.
Unter der Woche habe ich eher am Abend Zeit und das Gaswerk in Schlieren wäre am besten, am Wochenende bin ich zeitlich und örtlich eigentlich flexibel. Ziel wäre pro Woche 1 - 2 mal klettern und wenns passt vielleicht auch gelegentlich mal Bouldern gehen.

Wäre sehr cool, wenn ich auf dem Weg jemand tolles finde, egal ob ebenfalls ein "Boulder-Mensch", die / der mal Sportklettern will oder jemand, die / der motiviert ist für einen ganz neuen Einstieg ins Klettern (und Bouldern).

Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
22.11.2022 22:57 und hat 674 Aufrufe

Foto 1 - KletterpartnerIn fuer Kletterkurs im Winter mit Ziel im Fruehling Sommer an