Kletterpartner/in für Pilatus Indoor D4 / alternativ Kraftreaktor / montags oder dienstags

Suche Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern - vorzugsweise im D4.

Nach 1.5 Jahren Kletterabstinenz suche ich wieder jemand für die Halle um regelmässig (ca. 1x pro Woche, vorzugsweise montags oder dienstags ab 19.45 Uhr) klettern zu gehen. Bei schlechtem Wetter könnten wir gerne auch mal am Wochenende spontan in die Halle gehen.

Ach ja - mir ist Spass am Klettern wichtiger als sportliche Höchstleistung. Nach meiner krankheitsbedingten/verletzungsbedingten Pause klettere ich jetzt wahrscheinlich so im mittleren 5er-Bereich.

Ich klettere seit ca. 10 Jahren und sichere zuverlässig mit dem ATC.
Vorstieg sichere ich mit viel Erfahrung, beschränke mich jedoch selber i.d.R. darauf im Nachstieg zu klettern.

Idealerweise bringst du genug Erfahrung mit, um jemanden in meiner Gewichtsklasse sichern zu können.... ;) (98 kg)

Schwierigkeit / Niveau
5-6
Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
14.03.2022 11:08 und hat 396 Aufrufe