Kletterbuddy gesucht.

Liebe Kletterer,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kletterfreund*in da ich neu in die Zentralschweiz gezügelt bin.

Leider kenne ich hier noch nicht so viel Leute daher habe ich mir erstmal nur ein Jahresabo für die Boulderhalle in Luzern geholt.

Ich Kletter seit dem ich laufen kann und da ich ursprünglich aus dem Elbsandsteingebirge komme (sehr sehr laaaaange Hakenabstände), bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe.
Falls du Anfänger bist ist das für mich völlig okay, ich Kletter nicht mehr die krassen sachen! Für mich ist das wichtigste Spaß und Freude am Klettern und in der Narur.

Falls dann doch mal was schief geht bin ich bestens medizinisch ausgebildet und könnt schnell professionelle erste Hilfe leisten :)

Würd mich freuen von dir zu hören.

LG David

Schwierigkeit / Niveau
Egal
Region
Luzern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
02.01.2023 14:20 und hat 1665 Aufrufe