wer kommt mit? Kletterferien um AUFFAHRT & PFINGSTEN herum... bin zeitlich noch recht flexibel.. bis spätestens 6/7. Juni

guter mix aus MSL und Klettergarten wäre schön... ev. auch ein wenig Trad.
Ich würde flexibel und wetterabhängig enscheiden wohin es gehen soll. Optionen gäbe es viele von Südtirol über Arco, Aostatal bis Grenoble - oder auch einfach "nur" in der Schweiz bleiben.. je nach Wetter.
Bis ca. 500-600 km ab Bern käme für mich grundsätzlich in Frage.

Zeitraum: ich könnte ab frühestens Fr. 20. Mai bis maximal Mo/Di 6./7. Juni (einzig am 30. Mai habe ich noch einen fixen Termin bis Mittags)

Mit meinem VW Bus könnten wir auch im Bus übernachten - oder einer im Zelt (oder wenn Du lieber in einer Pension wärst, ist das kein Problem)...

Du kletterst auch so ca. im Bereich 5c bis 6c+?
(aktuell bei mir ca. 6a Vorstieg - drüber lieber im Nachstieg)

Freue mich auf baldige Rückmeldungen.

Region
Anderes Land
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
10.05.2022 2:06 und hat 818 Aufrufe