Türkei Griechenland Novbember

Hallo
Bin schon 3 Wochen unterwegs in Europas vielseitigen Kletterfelsen. Am 7 November komme ich dann in die Türkei. Ziel ist Grossraum Antalia und Izmir und ggf Griechenland. Ich habe bis Ende November Zeit. Am liebsten ist es mir direkt am Fels zu schlafen sprich zu biwakieren und nur bei schlechtem Wetter in eine Pension zu gehen oder wenn Mal Pausen Tag angesagt ist. Ich nehme mein Seil mit 70 Meter und die nötigsten Sportklettern Materialien. Exen sind etwas knapp. Für MSL fehlen mir die Doppelseile Platzbedingt... Dazu ist zu sagen ich reise mit ÖV. Bekannte haben mir noch Tipps zum Anfragen von Locals gegeben aber da das Klettern auch da schon sehr populär geworden ist denke ich daß man überall sehr gut durchkommt! :) Wegen der weiteren Planung am Besten eine Nachricht schreiben.
LG Anouk

Schwierigkeit / Niveau
6b bis 7a sicheres Handling. Ist wichtiger als grading
Region
Griechenland
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
23.10.2019 23:20 und hat 898 Aufrufe