Kletterferien Wilder Kaiser 31.07.22 - 06.08.22

Hallo zusammen

Ich gehe dieses Jahr mit der Kletterschule Kletterwelt vom 31.07.22 - 06.08.22 nach Österreich zum Wilden Kaiser.
Beim Angebot geht es um Klettertouren/MSL im Bereich 5a - max. 6b. Aktuell hat es noch zu wenig Anmeldungen. Es würde mich freuen, wenn vielleicht jemand hier an so einem Programm auch Interesse hätte und somit die Tourenwoche zustandekäme.
Bin bereits mehrmals mit Kletterwelt unterwegs gewesen und fand es immer sehr lehrreich. Ich finde man wird dort abgeholt wo man ist und es wird auf einem eingegangen. Bei Fragen zum Angebot oder meiner Person, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
Unten wäre noch der Link fürs Angebot.

https://kletterwelt.ch/shop/kletterkurse/anstaendige-touren-im-wilden-kaiser-kf2207/

Wünsche euch allen einen schönen Sommer mit vielen Touren.

Lieber Gruess Kevin

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
13.05.2022 11:15 und hat 914 Aufrufe

Foto 1 - Kletterferien Wilder Kaiser 31 07 22 06 08 22