Kletterferien September / Oktober mit Kind

Hallo,

wir, eine kleine Klettererfamilie aus dem Raum Basel (38/40/1+) möchten sind die letzten zwei Septemberwochen und die erste Oktoberwoche unterwegs in Richtung Süden (Italien, Kroatien oder evtl. auch Frankreich) zum Sportklettern und mal wieder Meer, Sonne und Dolce far niente geniessen. Unser Niveau bewegt sich im sechsten Grad und wir sind mit unserem Büssli unterwegs. Mögliche Ziele sind könnten auch Sardinien oder Korsika sein.

Wer, Familie mit Kind(ern) hat Lust und zu begleiten oder ist zu der Zeit schon unterwegs oder noch planlos und möchte mit uns zusammen klettern und ein bisschen durch die Gegend zu reisen ? Die Idee ist, dass abwechselnd geklettert, die Kleinen bespasst, oder Gelati gegessen werden kann ;-)

Schwierigkeit / Niveau
6+
Region
Italien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
29.05.2021 23:48 und hat 427 Aufrufe