Kletter- und Surfferien in Sardinien, 6. bis 16. Oktober (Rückreise flexibel)

Hoi zäme

7 Erwachsene und 3 Kinder gehen zusammen in die Kletterferien in Sardinien. An für sich macht es mir nichts aus mit 3 Pärchen und 3 Kindern in die Ferien zu fahren. Trotzdem möchte ich die Möglichkeit nicht auslassen, den freien Platz hier anzubieten. Ich fahre mit meinem Campervan und habe Platz für eine weitere Person. Wir können täglich klettern und sonst viel gemütliche Zeit zusammen verbringen. Ich werde auch ein Surfboard mitnehmen.
Mein Ferienalltag sieht etwa so aus: Früh aufstehen, Yoga/Spazieren/Meditieren in der Natur/am Strand, Birchermüesli, Klettern/Surfen, gemütliche Zeit mit Freunden verbringen, Spielen, vegan Kochen und essen, ev AcroYoga, Partnerakrobatik und vieles mehr. Der eine Freund ist Kletterlehrer im OBloc Bern und kennt sich in Sardinien gut aus.

Kurz zu mir, Mario, sehe und fühle mich als männlicher Mensch, 34 Jahre jung, 77kg, draussen ca 6a/6b kletternd. Mir ist wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen, so dass wir eine gewisse Sicherheit haben, dass wir uns gut verstehen. Ich will witzige und unkomplizierte, lockere aber sichere, Kletterferien verbringen. Wir sind eine gesundheitsbewusste, alternative und wohlwollende Gruppe!
Falls du dich in diesen aktiven Ferien auch siehst, meld dich doch gerne und wir lernen uns kennen.

Schwierigkeit / Niveau
6a flexibel
Region
Italien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
20.09.2023 16:04 und hat 814 Aufrufe

Foto 1 - Kletter und Surfferien in Sardinien 6 bis 16 Oktober Rueckreise flexibel Foto 3 - Kletter und Surfferien in Sardinien 6 bis 16 Oktober Rueckreise flexibel