Kletter-gspändli(s) für Roadtrip gesucht Sept-Dez 2022

Hallo Zusammen

Wir sind als kletternde Kleinfamilie mit Camper-van zu dritt quer durch Europa unterwegs und suchen noch Leute die wochenweise mit uns unterwegs sind ab September 2022 bis Ende 2022.

Wir sind...
36w und 38m, im Bereich 6a - 7c im Klettergarten aber auch in Mehrseillängenrouten unterwegs, haben über 20 Jahre Erfahrung im Klettersport und sind einigermassen versiert unterwegs. Cams und Keile sind genauso im Gepäck wie die Bikes und Badesachen für gemütliche Tage und Alternativprogramm.
Zumal unser dreijähriger Sohn auch dabei ist, wechseln wir uns meist Tage- oder Halbtageweise ab mit Klettern mit einer dritten Person.

Du bist...
-Eine motivierte Einzelperson die gerne viel Zeit am Fels verbringt und in ähnlichen Schwierigkeitsgraden unterwegs ist wie wir...
-Eine (Klein-)Familie die ähnlich unterwegs ist wie wir - unkompliziert und immer dort wo die Bedingungen gut sind...

Was wir gerne haben...
-Kühlen Fels und zackige Klettersessions oder viel Luft unter den Sohlen bei tollen Mehrseillängenrouten...
-Kafeeeeee, Gelati, Pizza und alkoholfreies Bier
-Eine Feierabendrunde auf dem Bike oder ein Ruhetag mit den Kids am Wasser...
-

Was weniger unser Ding ist...
-Ausschlafen bis um 10 Uhr und dann feststellen, dass es am Fels ab Mittag zu warm wird...
-teure Hotels uns Luxus
-an einen bestimmten Ort gehen bei suboptimalen Verhältnissen, weil man es so geplant hat. Wir machen viel rollende Planung…

Wo wir hin möchten / wo wir sind...
Irgendwo rund um die Alpen... z.B. in den Dolomiten, Arco, Val die Mello, Zillertal, Briancon, Tessin, Verdon oder Gorges du Tarn...

Wir sprechen fliessend Deutsch, Französisch und Englisch, sind telefonisch oder per mail meist erreichbar und freuen uns auf eine Nachricht von dir/euch.

Sportliche Grüsse

Sandro, Iris und Jaron

Schwierigkeit / Niveau
6a -7c
Region
Anderes Land
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
20.05.2022 9:49 und hat 675 Aufrufe