Finale Ligure - 01.10 - 08.10. - Bouldern & Einseillängen

Bin mit nicht kletternder & (Downhill & Enduro)bikender Family ausgerechnet in Finale Ligure und suche daher Boulder- & Kletterpartner da ich nicht am Strand rumhängen mag.

Werde in Ferienwohnung in Finale Ligure stationiert sein und möchte von dort aus Eintagsaktivitäten starten.

Würde gerne bouldern in Ghisallo im einfachen 6er Grad, Crashpads (2-3 stk) vorhanden. Transfer müsste man organisieren, da ich nur teilweise motorisiert sein werde.

Bin zu dem am Sportklettern / Einseillängen interessiert. Als Höhenangst gebeutelter Angsthase bin ich selber nur im Vorstieg im 4er Bereich unterwegs, Toprope bis 6a+, sichern kann ich dich absolut in höheren Graden. Material: Seil & Expressen etc vorhanden.

Mehr über mich in meinem Profil.

Freue mich von dir & euch zuhören.
LG
Vanessa

Schwierigkeit / Niveau
Egal
Region
Italien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
16.09.2023 11:39 und hat 921 Aufrufe