Dranbleiben in Briancon

Kommt dir bekannt vor? Nach ein paar Tagen Klettern bist du so richtig drin, steigerst dich von Tag zu Tag! Und dann? Ist es vorbei. Urlaub vorbei, Kletterpartner weg, Geld oder Essen alle. Nur die Motivation, die ist noch lange nicht alle ;-) Diesmal will ich dranbleiben! Wer hat ebenfalls Lust dranzubleiben oder das gute Niveau vom letzten Kletterurlaub zu steigern? Dann bitte direkt melden (gerne auch bei FB: Andreas Häusser) und bis Ende August vorbeischauen ;-) Gebiet der Wahl ist übrigens Briancon und erweiterte Umgebung! Weil einfach unschlagbar gut, hier passt einfach alles. War zuletzt bei 6b, aber da ist noch viel mehr drin! Bin 36, sehr fit und hab selbstverständlich Lust auf gute Gespräche zwischendurch! Gruss aus der Dauphine, Andreas

Schwierigkeit / Niveau
6 - 7
Region
Frankreich
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
13.07.2018 17:50 und hat 1217 Aufrufe