suche boulder- oder klettergspänli

ich bin manchmal hier aber oft nicht, darum in letzter Zeit weder am Klettern noch am Bouldern. würd aber gern mal wieder, und hab wenig Lust alleine in eine Halle zu gehen. idealerweise würd ich mich einer kleinen Gruppe anschliessen die regelmässig Bouldern geht, dann kann ich mit wenn ich da bin, und lass niemanden im Stich wenn ich weg bin. sonst aber gerne auch zu zweit, oder auch mal in die Berge.
hab wahrscheinlich zuwenig Routine um jemand zu sichern der wesentlich grösser und schwerer ist als ich, kenn mich auch mit Sicherungsgeräten noch nicht aus.
bin zurzeit sicher bis Ende Januar hier, evt. auch im Februar.
kann unter der Woche abends, Dienstags den ganzen Tag, oder auch am Wochenende.

Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
22.12.2016 15:52 und hat 532 Aufrufe