Spätzünder (totaler Anfänger) sucht Mitstreiter/innen fürs Bouldern und Klettern

Hallo allerseits!

Ich bin der Mark, 29 Jahre, 190cm hoch und etwa 20 Kilo schwerer als es mir gut tut (118 kg). Ich wohne im Seeland bin jedoch motorisiert unterwegs und somit flexibel.

Erst kürzlich habe ich mir vorgenommen, mein Kartoffelsack Dasein hinter mir zu lassen und endlich mal etwas gutes für mich zu tun.
Dabei habe ich das Klettern (bisher nur Bouldern) entdeckt und bin total begeistert davon.
Nun gehe ich 2-3x pro Woche nach Neuenburg (ASEN) oder Biel (Grip) in die Kletterhallen. Obwohl ich momentan nicht in einem sehr fitten Körperlichen Zustand bin, bin ich stark motiviert und ein schneller lernen.

Es würde mich sehr freuen diese neue Leidenschaft mit jemandem zu teilen. Sei es mit jemandem der ebenfalls neu den Sport für sich wieder/entdeckt hat, oder einem erfahrener Kletterer der gerne einem Neuling zur Seite steht, um gemeinsam spass zu haben.

Es würde mich freuen von dir zu hören!

Schwierigkeit / Niveau
Von totalem Anfänger bis hin zum geduldigen Veteranen
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
02.09.2021 17:25 und hat 575 Aufrufe