Looking for beginner-intermediate bouldering partner in Aarau/Baden/Lenzburg/Zurich - Suche Boulderpartner für Anfänger und Fortgeschrittene in Aarau/Baden/Lenzburg/Zürich

Hello everyone, I started bouldering 2 years ago and would like to find a partner to join me once a week. I live in Aarau but happy to travel to Lenzburg/Baden/Zurich. My level is beginner to intermediate, B1-B3. Hope to reach B4!

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren mit dem Bouldern angefangen und würde gerne eine Partnerin finden, die einmal pro Woche mit mir bouldert. Ich wohne in Aarau, fahre aber gerne nach Lenzburg/Baden/Zürich. Mein Niveau ist Anfänger bis Mittelstufe, B1-B3. Hoffe B4 zu erreichen!

Schwierigkeit / Niveau
B1-B3
Region
Aargau
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
12.04.2023 9:15 und hat 687 Aufrufe