Boulderpartner gesucht AG (& ZH)

Hallo zusammen,

Leider kommt das Bouldern bei mir viel zu kurz und ich nehme mir immer wieder vor regelmässiger zu gehen. Mit motivierender Gesellschaft geht bekanntlich alles etwas einfacher. Daher bin ich wieder auf der Suche nach einem Boulderpartner, der mindestens einmal in der Woche Zeit und Lust hat die Wände zu erklimmen.
Ich arbeite nur Teilzeit im Büro und Teilzeit selbstständig, heisst ich kann auch tagsdurch. Zu "Spitzenzeiten" bin ich bis 6c gebouldert.

Bis Ende Jahr habe ich noch das Jahresabo in Lenzburg und bin entsprechend geografisch gebunden. Danach bin ich aber auch für andere Hallen zu haben, habe u.a. noch Eintritte für das Minimum in Altstetten. Zudem habe ich zuhause (5 Minuten ab Autobahnausfahrt Mägenwil, mit ÖV zu erreichen) eine kleine Halle inkl. Überhang, wo man auch selbst etwas schrauben kann. Da habe ich auch eine Slackline und plane schon länger eine Hangelroute.

Schwierigkeit / Niveau
egal :)
Region
Aargau
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
02.10.2022 9:58 und hat 601 Aufrufe