Bouldern in Lichtensteig (Stadtufer)

Leider gibt es hier in der Nähe keine wirklich gute Alternative, um Indoor Klettern oder Boulder zu können. Daher und auch aufgrund der Coronasituation, hatte ich im vorletzten Jahr bei mir Schopf Zuhause eine kleine Kletterwand gebaut. Ich wohnte in einem Haus mit grossem Schopf, aus welchem ich Anfang Februar ausgezogen bin. Nun wohne ich in Lichtensteig.
So bin ich darauf gekommen, dass man im Stadtufer eine Boulderwand errichten könnte, so dass man jederzeit hier trainieren kann.

Daher suche ich noch nach Leuten, welche auch gerne in die Vertikale gehen und interessiert wären, dabei mitzumachen und hier im Stadtufer zu klettern oder bouldern. Es wäre ein super Treffpunkt für Leute dieser Passion.
Grundsätzlich würden das Material, welches ich bereits habe genügen, um eine coole Wand zu bauen. Griffe und Befestigungsplatten habe ich. Im Anhang seht Ihr meine Kletterwand, welche ich an meinem alten Wohnort gebaut hatte.

Also, wenn Du mitmachen willst, melde Dich bei mir!!!! Weisst du jemand, der auch gerne klettert oder bouldert, ob Genossenschafter oder nicht, bitte weitersagen!!!!
Lasst uns das Stadtufer beleben!
Liebe Grüsse Andreas

Region
St. Gallen
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
02.04.2022 22:40 und hat 960 Aufrufe

Foto 1 - Bouldern in Lichtensteig Stadtufer