Top motivierter anfänger

Hallo community, hab durch einen freund von diesem forum erfahren.
Ich bin Pablo 29 und will mit dem klettern anfangen. Das ziel sind nächstes jahr bergsteigerschulen und schlussendlich bergführer. Mein Vater (gott hat ihn seehlig) war bergsteiger, mein grossvater war bergsteiger und strahler in den ch alpen.
Ich fühle mich dazu berufen und will dem folge leisten. Nun suche ich den passenden einstieg. Habe etwas erfahrung in der halle und im bouldern.

Gibt es eine gruppe oder einzelpersonen der/ denen ich mich anschliessen kann? Bin mobil mit auto oder camper jeh nachdem wie weit weg kann ich mein eigenes häuschen mitnehmen.

Ich freue mich auf antworten, liebeliebe grüsse Pablo

Schwierigkeit / Niveau
Technischer anfänger
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
03.12.2019 17:00 und hat 224 Aufrufe