Suche jemand mit Interesse an der Fotografie

Hallo...

So hab grad dieses Forum hier gefunden und möchte gerne doch gleich einmal mein Anlliegen vortragen: Ich bin ambitionierter Naturfotograf und habe mich auf künstlerisch anmutende Naturfotografie spezialisiert. Da ich hier keine Werbung machen möchte, gebe ich mal vorsichtshalber den Link zu meiner Webseite nur auf Nachfrage bekannt.
Eines meiner Hauptmotive sind die Gesteinsformen und Strukturen zum Beispiel im Tessin und ich möchte sehr gerne noch tiefer in diese Landschaft eintauchen. Ziele sind vor allem versteckte Bachläufe und Canyons und ähnliches... Da ich leider keine Klettererfahrung habe und eine geführte Tour für meine Zwecke weniger in Frage kommt, suche ich jemand, der gerne etwas über die Fotografie lernen möchte, vielleicht selber fotografieren möchte und Interesse hat, Projekte in dieser Richtung durchzuführen. Andere Gegenleistungen wie Bezahlung sind auch denkbar.....
Vielen Dank und mit besten Grüssen,

Artresin

Schwierigkeit / Niveau
leicht bis mittel
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
24.12.2016 17:57 und hat 495 Aufrufe

Foto 1 - Suche jemand mit Interesse an der Fotografie Foto 2 - Suche jemand mit Interesse an der Fotografie Foto 3 - Suche jemand mit Interesse an der Fotografie