Klettern und Biken in den Seealpen - Wer hat Lust mitzukommen?

Hoi zemma

Mein Kollege und ich (beide 29) fahren von ca. 14. bis 27. Juli - das genaue Abreisedatum müssen wir noch festlegen - in die Seealpen zum Klettern und Mountainbiken. Wir sind mit einem Mini-Bus unterwegs mit 4 Schlafplätzen. Die Idee ist, von Bern aus einfach mal loszufahren und auf dem Weg Richtung Nizza den guten Spots einen Besuch abzustatten. Dann ein, zwei Tage irgendwo an den Strand, dann wieder in die Berge zum Klettern und Biken, dann wahrscheinlich nochmals an den Strand, usw.. Halt wie's gerade passt.

Wir sind beide unkompliziert und regelmässig zusammen oder mit anderen Leuten auf Touren, daher auch offen für Vorschläge. Es soll einfach Spass machen und keine der beiden Sportarten zu kurz kommen. Zum Biken ist noch zu sagen, dass wir die Downhillpisten nicht unbedingt suchen, da Touren mit technisch anspruchsvollen Abfahrten eher unser Ding sind.

Wir sind auf der Suche nach zwei Gleichgesinnten oder Gleichgesintinnen ;-), die keine Mitfahrgelegenheit suchen, sondern motiviert für Biketrails bis S3 und Mehrseillängenrouten bis 6a+ sind. Es wäre natürlich auch kein Problem, ab und zu getrennt unterwegs zu gehen.

Bitte schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr ernsthaft Interesse habt. Uns würde es freuen, euch bei einer gemeinsamen Tour oder einem Drink kennen zu lernen.

"Für die einen ist es nur ein Wanderweg, für die anderen der genialste Trail der Welt." ;-)
Philipp

Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
22.06.2013 11:29 und hat 189 Aufrufe