FINALE LIGURE: Kletterwoche und Coaching - 2 Plätze frei!

Datum: Mo. 15.04-So. 21.04.2024

FINALE LIGURE: Kletterwoche und Coaching - 2 Plätze frei!

Gemeinsam besuchen wir die Küste von Finale Ligure und geniessen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen am Fels der Saison.
Dank erfahrenen Exped Tribe Bergführers können wir noch einiges an unserer Klettertechnik während der Reisen feilen, neue Techniken erlernen und uns an die erste Mehrseillänge tasten, oder unser Onsight Niveau erhöhen. Auch geniessen wir mit Gleichgesinnten spassige Stunden am Fels und lassen es uns ab und zu mit einer leckeren Pizza gut gehen ;)
Alle Informationen und die Anmeldung findest du auf dem Link weiter unten.
Achtung: Da wir schon Anmeldungen erhalten haben, ist die Durchführung zu diesem Datum garantiert.

Ein kurzes Video zu wie es in Finale Ligure aussieht findest du hier: https://youtu.be/AzOUy084IFU?si=0B3PyUaMcYzzzY1u

Fall du fragen hast, gerne jederzeit melden! Wir freuen uns auf eine spannende Kletterwoche in Finale mit dir!


Foto 1 - FINALE LIGURE Kletterwoche und Coaching 2 Plaetze frei

▶ Mehr Infos und Anmeldung