Tatonka Tunnelzelt Narvik 2 für 2 Personen

Tatonka Tunnelzelt Narvik 2 zu verkaufen. Das Zelt war 2 mal in Gebrauch und ist in entsprechend sehr gutem Zustand. Alles Vorhanden und unbeschäfigt, ich hab das Zelt extra nochmals aufgebaut um sicher zu sein.

Hier noch der Verkaufstext aus dem Netz:

Tatonka Tunnelzelt Narvik 2 für zwei Personen mit kleiner Apside aus der Allround-Serie
Für Trekking und andere Touren ist das kompakte 2-Mann-Zelt Narvik bestens geeignet. Das Tunnelzelt besitzt einen Fronteingang mit einer kleinen Apside für die Ausrüstung und ist, mit der Schmalseite zur Windrichtung aufgebaut, sehr windstabil.
Strapazierfähiges Trekkingzelt mit optimiertem Zeltschnitt
Das 2-Personen-Zelt wird mit zwei Gestängebögen aus leichtem, bruchfestem Aluminium aufgestellt, der Zeltschnitt mit dem verkürzten hinteren Bogen spart dabei Material und Gewicht. Das Außenzelt aus leichtem, auf der Innenseite vierfach PU-beschichtetem Polyester ist wasserdicht (Wassersäule 8.000 mm), farbecht und UV-beständig. Der wasserdichte Zeltboden aus PU-beschichtetem Nylon besitzt eine Wassersäule von 10.000 mm. Das Innenzelt besteht aus luftdurchlässigem Nylonmaterial.
Innen- und Außenzelt des Tunnelzeltes lassen sich miteinander koppeln und unkompliziert gemeinsam aufstellen. Das Innenzelt lässt sich aber auch aushängen. Dieses bietet sich beim Abbau im Regen an, um es trocken zu verstauen.

Tunnelzelt mit zwei Gestängebögen
Verkürztes hinteres Zeltgestänge
Apside mit Fronteingang
Zwei Lüfter im Außenzelt
Wasserdicht versiegelte Nähte
Wasserdichte Verarbeitung der Abdeckungen, Lüfter und Ansatzpunkte
Reflektoren an den Zeltleinen
Praktische Packhilfe für Zeltleinen
Verstärkte Eckpunkte mit Gurtbandschlaufen
Eingang in das Innenzelt mit separat verschließbarem Moskitofenster
Zwei Einstecktaschen im Innenzelt neben dem Eingang
Bequeme Einstecktasche in Greifhöhe am Fußende
Wäscheleine im Innenzelt
Lüfter im Innenzelt
Eloxiertes Aluminium-Zeltgestänge
Inklusive Packsäcke für Zelt und Gestäng

Zustand:
Neuwertig
Preis:
140
Kategorie
Marktplatz / Zelte
Publiziert am
03.10.2020 19:32 und hat 849 Aufrufe

Foto 1 - Tatonka Tunnelzelt Narvik 2 fuer 2 Personen Foto 2 - Tatonka Tunnelzelt Narvik 2 fuer 2 Personen Foto 3 - Tatonka Tunnelzelt Narvik 2 fuer 2 Personen Foto 4 - Tatonka Tunnelzelt Narvik 2 fuer 2 Personen Foto 5 - Tatonka Tunnelzelt Narvik 2 fuer 2 Personen