Salewa Capsule Zoom II

Hallo,

ich verkaufe mein Expeditionszelt: Salewa Capsule Zoom II. War ein gut gemeintes Weinachtsgeschenk für das ich leider keine Verwendung habe. Ich habe es 1 Mal Aufgebaut und bei Schnee Probe geschlafen, alles in allem ein super Zelt.. jedoch nicht für meinen Einsatzbereich gedacht

Ein einziger Mangel besteht: ein winzig kleines Loch 2X2 mm im Boden das ich bewusst nicht repariert habe..

Produkbeschreibung(Bild auch) von Bächli Bergsport:
Raffiniertes, expeditionstaugliches Einwand-Kuppelzelt für zwei Personen, das sich bei stürmischen Verhältnissen mit wenigen Handgriffen absenken lässt und dem Wind somit weniger Angiffsfläche bietet (Zoom-In: 40% weniger Volumen). Zwei Eingänge mit ausfahrbaren/verstaubaren Apsiden. Alu-Gestänge mit 8,5 mm Durchmesser. Aussenzelt: extrem reissfestes und atmungsaktives Ripstop-Nylon mit DWR-Behandlung. Boden: Taffeta-Nylon, PU-beschichtet, 10'000 mm Wassersäule. Masse Innenzelt: L 220, B 143, H 112 cm. Packmass: 50 x 20 cm.

LG Snowleopard

Preis:
VB 900.-
Kategorie
Marktplatz / Zelte
Publiziert am
13.01.2014 23:46 und hat 1745 Aufrufe

Foto 1 - Salewa Capsule Zoom II

Vorsicht vor Betrügern auf dem Marktplatz

Bitte schickt kein Geld oder Ware im Voraus an euch unbekannte Personen. Auch Google Play Karten als Bezahlung ist ein klares Indiz für Betrug.