K2 Aspect Splitboard Boot Herren US13

Der K2 Aspect wurde ist ein super Snowboard-Boot für das Backcountry und das Gebirge.
Die Vibramsohle ist Steigeisenfest (Halbautomat). Der hochwertige Intuition-Innenschuh ist aufbackbar (wurde bei diesem Schuh natürlich nicht gemacht).
Ich habe den Schuh eine Nummer zu gross gekauft -> US13 entspricht ca. EU48.
Zum Vergleich ich habe Strassenschuhe EU44 und fahre jetzt einen Aspect US12 / EU46.
Der Boot wurde für drei Touren benutzt und ist neuwertig. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

▶ https://k2snow.com/en-ch/p/k2- ...

Zustand:
Neuwertig
Preis:
250.-
Marke:
K2
Kategorie
Marktplatz / Skischuhe
Publiziert am
26.02.2023 12:02 und hat 181 Aufrufe

Foto 1 - K2 Aspect Splitboard Boot Herren US13 Foto 2 - K2 Aspect Splitboard Boot Herren US13 Foto 3 - K2 Aspect Splitboard Boot Herren US13 Foto 4 - K2 Aspect Splitboard Boot Herren US13