Freedom SL 26.5 Tourenschuh

Verkaufe meine nur wenig getragenen Scarpa Freeride Skischuhe in 26.5. Das entspricht einer Schuhgrösse 42, zum Vergleich trage ich 44 in Laufschuhen, normal 42 oder 43.

Zum Scarpa Freedom SL: mit ca 1800gr bekommt man einen voll pistentauglichen Freeride Schuh, mit dem ich auch um die 1200 Höhenmeter gemacht habe. Klar gibt es leichtere Schuhe, aber von Dynafit über Salomon zu Tecnica ist das der Touren/Freeride Schuh, der sich am meisten nach Skischuh angefühlt hat. Der Gehmodus ist super für einen 4Schnaller, ebenso der progressive Flex.

Kompatibel mit allen Tourenbindungen, und es gibt austauschbare Sohlen (nicht dabei) für die, die keine Tourenbindung wollen.

Zustand: wenig getragen, Liner und Schale nicht angepasst.

Preis inklusive Versand, Bezahlung per Paypal für Freunde oder Überweisung oder Übergabe in Basel

Zustand:
Neuwertig
Preis:
180
Marke:
Scarpa
Kategorie
Marktplatz / Skischuhe
Publiziert am
01.12.2019 21:45 und hat 414 Aufrufe

Foto 1 - Freedom SL 26 5 Tourenschuh Foto 2 - Freedom SL 26 5 Tourenschuh Foto 3 - Freedom SL 26 5 Tourenschuh