Skitourenset

Habe meinen Tourenski zu gross gekauft. Extrem Mother Three 95 Länge 172. Verkaufe das ganze Set Ski, ATK Bindung und Felle. Habe den Ski 6 mal gebraucht. Würde ihn noch einmal in den Service bringen.
Extrem Mother Tree 95 (2021)


Extrem Mother Tree 95



Extrem Mother Tree 95

 Vergleichen
Kategorie: All mountain 
Ebene: Fortgeschrittene
Marke: Extrem
Model Jahr: 2021
Frauen Produkt.
Messen (Spitze/Taille/Schwanz): 126/95/114 mm Wendekreis: 16.00 m Gewicht: 1440 gram (165 cm)
Größen: 165,172,179 cm
Herstellerbeschreibung


Mothertree ist der weltweit erste von der Community entwickelte Freestyle-Ski für Mädchen und wurde zusammen mit dem Frauenski-Netzwerk InspireUs entwickelt. Der Ski und der einzigartige Entwicklungsprozess wurden mit dem internationalen und renommierten ISPO Award 2016/17 ausgezeichnet.
Der Ski ist für Skifahrerinnen konzipiert, die einen verspielten und vielseitigen All-Mountain-Ski suchen, der überall auf dem Berg und bei all seinen unterschiedlichen Schneebedingungen eingesetzt werden kann. Die Ski fahren auf den Pisten fantastisch gut, aber wie alle verspielten Ski kommt der Mothertree 95 bei weicherem Schnee voll zur Geltung. Da die Skier leicht sind, ist es genauso geeignet, eine feste Bindung zu montieren wie eine Top-Tour-Bindung.
Mothertree 95 ist ein sehr leichter Glasfaserski (1610 g bei 172 cm) mit einem Holzkern aus elastischer Pappel und leichter Paulownia. Der einziehbare Schnitt sorgt zusammen mit der progressiven Freerider-Wippe in Spitze und Heck für einen guten Fluss bei weichem Schnee, aber auch für einen guten Kantengriff auf härteren Oberflächen.
Bindung
ATK crest 10

Zustand:
Neuwertig
Preis:
CHF900
Kategorie
Marktplatz / Ski/Board
Publiziert am
24.01.2022 21:53 und hat 807 Aufrufe