Neuwertiger CH-Schlafsack für Minusgrade

Der Schlafsack: "Grüezibag Biopod DownWool Ice 185". Mischung aus Daune (isolierend) und Wolle (Feuchte regulierend). Allen möglichen Schnickschnack (Innenntasche, Facebaffle, Kopfkissenfach uvm). 215 cm lang, darum prima für Menschen bis 185 cm. Komforttemperatur -1 Grad, Limit -8 Grad. Alle weiteren Infos hier: https://www.gruezibag.ch/produkt/biopod-downwool-ice-185/

Das Angebot: Hab ihn gekauft und nur drei Mal benutzt. Bin total zufrieden und verkaufe ihn bloss, weil meine Freundin und ich uns beide das rechteckige Modell kaufen wollen, die sich dann koppeln lassen. Der Sack ist also absolut neuwertig, und der Preis darum sehr fair. Kann in Zürich besichtigt und mitgenommen werden.

LG Palle

▶ https://www.gruezibag.ch/produ ...

Zustand:
Neuwertig
Preis:
369
Kategorie
Marktplatz / Schlafsäcke
Publiziert am
16.09.2022 18:02 und hat 385 Aufrufe

Foto 1 - Neuwertiger CH Schlafsack fuer Minusgrade Foto 2 - Neuwertiger CH Schlafsack fuer Minusgrade