Mountain Daunenschlafsack - Herren Classic 750 Schlafsack

Ich verkaufe diesen Schlafsack. Ich habe ihn im August19 während 9 Nächten auf Lofoten benutzt. Er ist in tadellosem Zustand. WIE NEU und extrem effizient, praktisch und leicht. Aussen wie Innern ist er sehr sauber. Er war nie feucht und immer trocken gelagert. Das Material ist in bestem Zustand. Hatte noch nie einen so tollen Schlafsack.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Kann abgeholt oder versendet werden. Der Preis versteht sich exkl. Versandkosten.

Sportart & Einsatz:
Bergsteigen, Wandern
Trekking, Expedition

Geeignet für:
Herren

Konstruktion:
Daunenschlafsäcke
90/10 Daune
Daune 700+ Cuin
Mumienschnitt

Eigenschaften:
atmungsaktiv
Komfort-Temperatur: -5 °C
Limit-Temperatur: -12 °C
Extrem-Temperatur: -31 °C

Ausstattung:
Einhandbedienung, incl. Aufbewahrungssack, gefütterte Abdeckleiste, Kapuze, Wärmekragen, Zwei-Wege-Reißverschluss

Herstellung:
Daune aus artgerechter Haltung

Material:
Außenmaterial: 100% Polyamid

Füllung: 100

Preis:
390.-
Marke:
Mountain Equipment
Kategorie
Marktplatz / Schlafsäcke
Publiziert am
18.01.2020 18:15 und hat 981 Aufrufe

Foto 1 - Mountain Daunenschlafsack Herren Classic 750 Schlafsack Foto 2 - Mountain Daunenschlafsack Herren Classic 750 Schlafsack